Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gleiche Grafikkarte mit weniger RAM koppelbar?

Hallo Community ich hab da mal ne Frage.
Ich hab mir in meinem Computer vor knapp einem Jahr ne Gigabyte gtx 760 mit 4gb RAM eingebaut. Standardmäßig gibt es diese Karte nur mit 2gb RAM.
Jetzt wollte ich eine zweite Karte in meinen PC einbauen aber die gtx 760 mit 4 GB RAM ist nirgends mehr erhältlich und gebraucht kaufen möchte ich nur ungern. Kann ich mir einfach die mit 2gb bestellen oder kann es da zu Problemen führen?
Danke schonmal im Voraus :)



Antworten zu Gleiche Grafikkarte mit weniger RAM koppelbar?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht natürlich auch, überhaupt kein Problem.


« Bildschirm friert in unregelmäßigen abständen einGrafikkarte deaktiviert, was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...