Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Manche Tasten gehen nicht

Hallo,
Ich habe vor paar Tagen mein PC von der Reparatur zurückbekommen(Festplattenproblem), doch nun gehen manche Tasten nicht mehr. Die "A", "C", "X", und "F" Taste, doch wenn einer, sagen wir mal "A", anfängt zu funktionieren, tun es "C" und "F" ebenfalls, wenn einer aufhört, tun es die anderen auch. Um die Buchstaben zu nutzen benutze ich nun die Bildschirmtastatur. Im Gerätemanager steht die Treiber sind Aktuell, Gerät "Standardtastatur (PS/2)" - "Das Gerät funktioniert einwandfrei." Keine Krümmel unter den Tasten, kein Wasser darüber geschüttet, nichts.

Mein Laptop :
Windows 8.1
Acer
64 bit

Bin kein PC Experte, oder Kenner.
Kann ich dieses Problem alleine Lösen oder muss ich es doch zurück zu Media Markt bringen



Antworten zu Manche Tasten gehen nicht:

Versuch mal  Folgendes:
Windows-CD in´s Laufwerk

dann immer das was hinter dem Pfeil steht linksklicken

>Start >Systemsteuerung >Sysstem >Hardware >Gerätemanager

da die Tastatur suchen, mit rechts anklicken und Eigenschaften wählen, dann Treiber. Auf den Button "aktualisieren" klicken.

Wenn´s  nicht funzt, wieder melden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Ist laut Meldung schon auf dem aktuellsten Stand.

Nun ja, alles weitere würde dann wohl mit dem Auseinanderschrauben, des Laptops einhergehen. Und da solltest DU bdann ausgebildeten Leuten überlassen, speziell wenn noch Garantie auf dem Ding ist.


« Zusammenbau PCDVI Monitor ohne Signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...