Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8: Dell Inspiron 17 5000 Series mit Win 8


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
            
Die Fehlermeldung lautet: Hard Drive - not installed


Antworten zu Windows 8: Dell Inspiron 17 5000 Series mit Win 8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst würde ich mal im Bios nachschauen, ob die Festplatte dort noch erkannt wird. Falls nein, dann ist möglicherweise die Festplatte defekt.

Auch mal alle Steckverbindungen überprüfen!

Gruß


« Win 7: Keine Soundausgabe mehrPC rebootet beim Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...