Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann icch auf meinem DELL Desktop Inspiron 530 windows 7 x64 installieren

Habe folgende Frage.
Habe Desktop DELL Inspiron 530 Baujahr, Juli 2008, mit
E4600 Core 2 Duo Proessor 2,4 GHz und 2 GB Speicher.
Kann ich darauf Windows 7 *64 installieren?



Antworten zu Kann icch auf meinem DELL Desktop Inspiron 530 windows 7 x64 installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Dell Treiber anbietet - ja.

Aber wozu ein 64 bit Betriebssystem bei 2 GB Arbeitsspeicher? Bringt mehr Nachteile als Vorteile.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..genau meine Meinung noch nicht mal mit 4GB habe ich 64bit System genutzt erst ab 8GB.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verstehe nicht das meiste davon, ich ka nur darauf ich woll meinen Pc auf 4 GB Arbeitsspeicher aufrüsten und dabei kam die Meldung die volle Leistung brächten sie erst bei 64.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja unter dem 64bit System werden die vollen 4GB erkannt ist trotzdem nicht viel da es für mehr konzepiert wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank, dann wird ich erst mal bei meinem Vista 32
belassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ja so habe ich es auch gemacht und das läuft jetzt auf eigener Festplatte auch mit 8GB ;)


« Win XP: Bluescreen bei XP SP2 InstallationSchulcomputer kann Aktualisierungen nicht mehr vornehmen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...