Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber Problem mit usb 3 karte

hallo leute  ich habe mir eine usb 3 pci karte bestellt . eingebaut ist sie aber ich kann keinen treiber installieren. wenn ich auf die treiber cd zugreife dann ist da nichts drauf auch über geräte manager komme ich nicht weiter. ich weis aber auich nicht wo ich im internet suchen soll wo ich den treiber fingen kann. könnt ihr mir helfen? ich habe auch das gefühl seit dem die karte eingebaut ist , ist auch der rechner etwas träge. kann das schon an dem treiberproblem liegen? danke schon mal für eure hilfe.



Antworten zu Treiber Problem mit usb 3 karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Wenn das die Karte aus deinem Link ist, die du hast, dann hat diese einen VL805 Chipsatz von Via-Labs.

Einen Treiber für diese Karte gibt es auf der Herstellerseite zum Download:

http://www.via-labs.com/archive/doc/VIA_XHCI_Driver_V4.90A_AP.zip

WHQL Driver for VL800/801 & 805/806 USB 3.0 Host Controller.
Compatible with Windows XP/Vista/7/8 32-bit and 64-bit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke jetzt funktioniert alles


« CPU Takt viel zu niedrig =/Windows 7: PC 'upgraden' oder neuen kaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...