Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thermalpaste ausgetauscht - Keine Bildausgabe mehr

Hallo liebes Forum,

habe ein großes Problem. Habe vor kurzem die Thermalpaste bei meinem Freund gewechselt und jetzt habe ich keine Bildausgabe mehr. Ich habe es auch schon an meinem Laptop gemacht und danach hat alles problemlos funktioniert.

ich habe alle Stecker überprüft und auch ob der Bildschirm noch funktioniert aber alles funktioniert normal und der PC fährt auch normal hoch. Auch habe ich ein BIOS reset gemacht was nichts gebracht hatte. Ein piepsen beim Start kommt auch nicht vor.. Alles ist normal bis auf die Bildausgabe  [???]:'(

Ich weiß nicht was ich noch alles ausprobieren kann! Ich bitte um Rat. Danke!

mainboard:h81m-p33



Antworten zu Thermalpaste ausgetauscht - Keine Bildausgabe mehr:

Problem hat sich gelöst.. Der Beitrag kann geschlossen werden! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
  alles funktioniert normal
Das lässt sich ohne Bildschirmausgabe wohl nur dehr schwer beurteieln.
Wie bsidt du rei der erneuerung der Wärmeleitpaste vorgegangen ? Hast du dabei den Prozessor aus dem Board heraus genommen ? Falls ja köntte beim Wiederei9nbau ein Kontakt des Sockels im Board verbogen worden sein. Das wäre nartürlich der Worstcase.

MSI H81M-P33
Sockel  LGA 1150
da wird selbst bei Abnehmen und wieder Aufsetzen der CPU kein "Pin" verbogen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Land_Grid_Array
vergleiche den Unterschied:
https://de.wikipedia.org/wiki/Pin_Grid_Array


« Ist meine grafikkarte kaputtHallo, mein Drucker druckt nicht mehr, obwohl alle Kabel verbunden sind.Ich habe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...