Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann keine Software an die Festplatte senden

Ich habe eine neue Festplattekekauft. Toshiba MQ1ABD100  5400 rpm 8 MB sata 300 2,5 zoll Die alte Festplatte war kaputt dann habe ich windows 7 pro copyrigth 2009 installiert habe dabei einiges falsch gemacht dann habe ich die festplatte gelöscht dann ist der versuch neu zu installieren gescheitert
im bios kam dann die meldung keine festplatte dan habe ich die startreihenfolge etwas geändert danach konnte ich windows installieren und
das notbook wieder benutzen und programme installieren wenn ich aber eine
meiner dateien auf die festplatte senden will ist das nicht möglich weil sie nicht in der auswahliste zu finden ist.



Antworten zu Ich kann keine Software an die Festplatte senden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Etwas unverständlich dein Posting.
Du hast also auf deiner neuen Festplatte dein System installiert und kannst es auch benutzen
 

Zitat
wenn ich aber eine
meiner dateien auf die festplatte senden will ist das nicht möglich weil sie nicht in der auswahliste zu finden ist.
+
Dann erkläre und dies mal. Mit was, von wo und wie willst du die Dateien auf die Festplatte senden?
Hast du dir ein Netzwerk eingerichtet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo dake für die schnelle Antwort
nach dem Linksklick mache ich den Rechtsklick dann kommt das 1. Auswahlfenster gehe auf senden danch kommt das 2. Auswahlfenster mit den Speicherzielen und da fehlt laufwek C .Ich kann also meine selbst angelegten Dateien vom ordner dokumente nicht auf die Festplatte senden. [???] Netzwerk ist vorhanden aber die obige Aktion ervolg auf dem neuen Gerät.
Vielen dank im voraus
   Mit freundlichem Gruß
       Reinhardt Beil

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

OK, im Menü "senden an" wird deine Festplatte nicht aufgelistet. Dann erweitere dieses Menü.
Wie wird dir hier mitgeteilt
http://www.com-magazin.de/tipps-tricks/windows-8/senden-an-dialog-erweitern-67044.html


« PC UpgradeRechner geht nach eins bis zwei stunden spielen aus. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...