Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alternative Asus EN9600GT 512 MG DDR3

Hallo,
meine GeForce 9600 GT ist defekt und ich möchte nun eine neue Grafikkarte kaufen. Die neue Karte soll besser sein und max. 100€ kosten.
Mein Setup:
-Windows 8.1
-LC Power 6600T - 600W
-Asus P6X58D Mainboard
-Intel i7 930 2,8 GHz

Vielen Dank für die Hilfe  



Antworten zu Alternative Asus EN9600GT 512 MG DDR3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« mein Rechner startet neu sobald ich ingame binMainboard will nicht mit neuen Ram booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...