Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum laufen die Spiele nicht trotz guter Hardware? Bitte um Hilfe

Ich habe mir einen neuen Computer bestellt. Vor ab möchte ich sagen, dass ich sehr wenig von Hardware verstehe und dies mein erster wirklich guter PC ist.

PC:    Intel Core i7    i7-7700K    4.2 GHz
Asus ROG Strix Gaming
Typ   1x Nvidia Geforce GTX 1060
Speicher (max.)   6 GB
Speicherart   fest zugewiesen
Modell   Kingston HyperX Fury Black Edition DDR4 2133MHz
Typ   PC4-17000
Installiert   16 GB RAM

Ich habe Dragon age Inquisition und Enderal(Skyrim) ausprobiert. Dragon age Inqisition ist nur in Niedrig bis Mittel spielbar! Im Internet habe ich gelesen, dass andere mit dieser Grafikkarte auf Hoch/Ultra spielen.

Was kann ich tun um die Spiele zum laufen zu bekommen? Ist etwas an der Hardware kaputt? Den Treiber habe ich bei NVIDIA geupdatet.

Bitte um Hilfe.



Antworten zu Warum laufen die Spiele nicht trotz guter Hardware? Bitte um Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man wissen, wie system instaliert wurde? Bitte präzise angaben, da konkrete hinweise ja sicher erwünscht sind.
 DEr grafiktreiber allein ist nicht alles.


« KEIN BILD BEIM STARTEN VON NEUEM PC!Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....