Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber

Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkarte arbeitsspeicher funktionieren alle, Grafikkarte wurde am anderen pc getestet funktioniert, netzteil funtioniert, arbeitsspeicher genauso, was ich aber weis das die festplatte kaput ist, aber darum gehts mir nicht, ich machen mein Pc an, alles läuft nur bekomme ich kein Bild am monitor was kann noch das Problem sein?

1. Lüfter läuft ok
2. Arbeitsspeicher ok
3. Graka ok
4. Netzteil ok
5. Monitor ok

Bedanke mich schon mal im vorraus und hoffe das mir Jemand weiter Helfen kann. Danke Noch Mal



Antworten zu Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber:

Hallo,
warum stellst Du die Frage ein zweites Mal?? Ich hab' Dir doch gestern nochmals einen Lösungsvorschlag gegeben. Hast Du den ausprobiert?

Günne


« Warum laufen die Spiele nicht trotz guter Hardware? Bitte um HilfeWarum wird Lüfter laut nacht längerem Standby-Modus und Laptop fährt nicht mehr hoch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...