Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KEIN BILD BEIM STARTEN VON NEUEM PC!

Ich hab gerade einen neuen pc zusammengebaut für ein Familienmitglied. Jedoch bekomme ich kein bild.. alle lüfter gehen normal an. Nach einigen sekunden macht der pc allein einem neustart.
Komponenten:
Pentium 6560
Asrock h110m itx ac
Xilence xp 400
Crucial 8gb ddr4 2133



Antworten zu KEIN BILD BEIM STARTEN VON NEUEM PC!:

Hallo,
Das Board hat doch einen DVI- und einen HDMI-Anschluß? Wo ist denn der Monitor angeschlossen? Gibt das BIOS irgendwelche Fehlercodes in Form von Beep-Tönen aus?

Gruß Günne

Hast du zur CPU noch genauere Angaben ?
Die CPU-Support-Liste zu dem AsRock-Board hast du studiert vor dem Kauf der CPU? (APU ?)


« Netzteil kaputtWarum laufen die Spiele nicht trotz guter Hardware? Bitte um Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...