pc quietscht, summt neuer prozessor

Betriebssystem: Windows 7
Processor: AMD FX 8370 neuer processor
Grafikkarte: GT 740 2GB
Netzteil: CX 430 WAT
CPU Lüfter: Shadow Rock 2 TDP 180

Hallo! Hab einen neuen Prozessor und Lüfter eingebaut. Das ging alles gut, bis ich den PC gestartet habe. Dann kam ein Summen, hört sich an wie ein Stromwandler. Das Komische ist, wenn ich was aufmache, eine Seite öffne, hört man nichts für die Dauer. Manchmal verschwindet es für kurze zeit, wenn ich die Maus bewege, höre ich es wieder. Wenn ich sie loslassen nicht mehr. Kann es sein das ich ein Netzteil mit mehr Watt brauche?  


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Welches mainbord? Eventuell spulenfiepen...


« Canon Pixma Pro 9500 Problem nach DruckkopfreinigungFestplatte bei Buffalo LS500 laufen dauert »