Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit MSI X370 GAMING PLUS

AMD Ryzen 5 1600x, MSI X370 GAMING PLUS, DDR4 16GB, Nvidia 650 ti, WIN 10 Pro

Hallöchen erstmal,

ich habe mir jetzt ein neuen Rechner geholt, natürlich einzeln, wie es sich für einen echten Schrauber gehört.

Der Computer war auch schon mal an, hab WIN 10 drauf gespielt, Updates gemacht, AMD Software installiert und Bla.

Irgend wann wollte er das ich neu starte, gesagt getan, er fährt runter und er kommt nicht mehr hoch.

Habe so einige Tests mit im gemacht, bis ich die wunderschönen LEDs gefunden habe auf dem Mainboard.

Erst einmal macht er ja die Eigentests, sprich CPU, DDR,GRAKA usw.. am Ende bleibt er nur noch auf device not function stehen. Hab so einiges ausprobiert, ein Ram in alle DIMMs mal rein, Graka raus, hab mir sogar ein neues Netzteil geholt, weil das alte beim Eigentest geknistert hat.

Schlussendlich habe ich mich bei meinem Dealer meines Vertrauens gemeldet und sie hatten bis heute keine Antwort für mich. Sie haben Tickets ohne ende erstellt aber nix hat gebracht. Ich will nicht das es am Mainboard liegt, hab mich schon so drauf gefreut ;_-(

Ich hoffe ihr könnte mir weiter helfen.




Antworten zu Probleme mit MSI X370 GAMING PLUS:

spezielle Audio -Karte eingebaut......wenn noch Abgesicherter Modus bis Windows startet schau im Gerätemanager,sonst Festplatten/USB Laufwerke abklemmen ob normal ins Bios startet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Händler kontaktieren, alles andere dürfte kaum helfen.


« Pc am Tv anschliessenDigitalkamera Sony DSC HX 50 wird vom Rechner nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...