Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc am Tv anschliessen

Hi Leute, ich hoffe ich bin hier richtig!
wie schon im Titel beschrieben will ich meinen Desktop Pc an meinen LCD TV anschliessen, aber wenn ich das Vga Kabel verbinde habe ich zwar ein Bild aber es ist Rosa und über HDMI habe ich kein Bild.Meine Grafka ist eine AMD Radeon HD 6670. Und mein TV ist ein Samsung LE37R81B. Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.



Antworten zu Pc am Tv anschliessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Bildschirmauflösung hast du im PC eingestellt? Den richtigen Signaleingang hast du über die Fernbedienung ausgewählt? Und bei VGA zuerst den PC mit dem TV verbinden, danach den PC und snschließend erst den TV einschalten. Bei HDMI spielt die Reihenfolge keine Rolle. Auch mal die Kabel überprüfen.

« Letzte Änderung: 28.06.17, 15:45:41 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Rosa - Stich bedeutet, dass das VGA Kabel an einer Stelle locker sitzt oder nicht alle Kontakte verbunden sind.

Abhilfe könnte ein neues/anderes VGA Kabel schaffen oder eine andere Schnittstelle/Adapter.


« Netzbetrieb wird angezeigt Akku jedoch nicht aufgeladenProbleme mit MSI X370 GAMING PLUS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...