Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei 3 Monitoren werden 2 Schwarz

Guten Tag liebe Community,

hab ein Problem mit meinen Monitoren, folgendes:
Ich habe 3 Monitore, die sind über: HDMI, DVI und Mini DP angeschlossen.

Der 3te kam neulich erst dazu und damit ging das Problem los. Wenn nur der über HDMI und DVI angeschlossen is funktionieren beide, sobald ich den dritten anschließe funktioniert nur der mit HDMI, die anderen beiden werden in Windows erkannt, aber geben nur schwarzes Bild.

Ich nutze Windows 10 und eine Radeon HD7970.

Hoffe jemand hat ne Idee, woran es liegt.

MfG



Antworten zu Bei 3 Monitoren werden 2 Schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was sagt denn überhaupt die AMD software welche Monitore da sind?

In Windows und in der AMD Software werden alle 3 dann erkannt, nur es kommt mein Bild auf 2en.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ist das nur eine Einstellung, must mal suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wäre zu prüfen, ob ursprünglich auch 3 monitore vorgesehen waren, manche karten geben das bild nur an zwei monitore aus, auch wenn 3 anschlüsse da sind.


« Ist mein System für die nächste Zeit noch aktuell (auch für Spiele) ?PC benötigt Ewigkeiten, um Programme zu erreichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...