Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hatte den PC zum Fachmann zur Diagnose gebracht, raus kam, dass das Netzteil und Mainboard kapput ist, das Netzteil gibt zu wenig Leistung und deswegen hat der PC nicht richtig gestartet, die anderen Teile wurden getestet und waren noch funktiontüchtig.
Auf jeden Fall habe ich mir dann die Teile MB und Netzteil bestellt und diese dann heute ersetzt, Teile ersetzt, PC wieder zusammengebaut, alles angeschlossen und jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich versuche den PC zu starten gar nichts passiert, also nach dem drücken auf den Startknopf geht nichts an, auch keine Lüfter etc.
Weiß jemand eventuell woran das liegen könnte?


« GrafikkartenProblem mit Dell Latitude E6400 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...