Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 verschiedene Grafikkarten in AMD AS-Rock 970DE3 Board installieren?

 [???]ich hab ein AMD AS-Rock 970DE3/U3S3 Board mit 4kern Prozessor und eine Zotac GeForce 660 Grafik !?
Leider steht in der Anleitung nix und ich habe keine Support-CD, was die Sache bisher schon erschwert hat. Jetzt läuft die Kiste, aber ich brauch noch mehr Grafik... ;)



Antworten zu 2 verschiedene Grafikkarten in AMD AS-Rock 970DE3 Board installieren?:

Du hälst das für eine also für eine Superidee, eine Billig-Mainboard anno 2012 mit Grafik hochzurüsten?   :o

Warum beschriebt hier eigentlich keiner mehr direkt sein eigentlich Problem...immer wird sich irgendein Holzweg ausgedacht, darauf festgelegt und dann wird nur nachgefragt wie man diesen Holzweg am besten geht  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe keine Support-CD
Vom Board oder von der Grafikkarte? Treiber und Handbücher lassen sich i.d.R. auf der Herstellerseite downloaden.

Auch mal hier lesen:

https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
« Letzte Änderung: 26.09.17, 16:51:14 von Daniel_Düsentrieb »

« Netzwerkadapter wird nicht im Gerätemanager angezeigt, trotz TreiberSuche: Kompendium Datacenter Basiswissen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...