Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle TIPPS zur Wiederherstellung bei 'Druckerfehler' funktionieren nicht

EPSON Stylus Office BX305F - Windows10

Das Gerät zeigt "Druckerfehler und mit dem Service kontaktieren" an - die bisher gelesenen Tipps (z.B. Patronenwagen etwas nach links verrücken) funktionieren nicht, Papier ist auch nicht verklemmt, vom Netze eine Weile nehmen, bringt auch nichts, auch Werkseinstellung ist nicht machbar, weil Menu nicht angewählt werden kann. Vielleicht nach 6 Jahren Ende der Herrlichkeit?
Wenn es hier einen Tipp gäbe!??

Paco




Antworten zu Alle TIPPS zur Wiederherstellung bei 'Druckerfehler' funktionieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Was nun genau das Problem ist, kann man aus der Ferne leider nicht sagen. Aber aufgrund der Tatsache, dass das Gerät bereits 6 Jahre alt ist und die Preise für Neugeräte mittlerweile so gering sind, würde ich hier keinen großen Aufwand mehr betreiben und überlegen, einen neuen Drucker anzuschaffen. Eine Reparatur wäre m. E. unwirtschaftlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Druckerfehler "Den Service kontaktieren"...
Da ist hintergründig oftmals eine Problematik versteckt "Resttintentank voll"
(Das sind bei vielen Epson-Tintenstrahldruckern kleine Schwämme, die vollgesogen und eingetrocknet sind.
- Ausbauen / auswaschen / wenn gewollt - Ersatz beschaffen)
Ob es den gewünschten Effekt hat - das läßt sich erst nach vollzogener Bastelei sagen.


« AMD A8-6600K APU with Radeon(tm) HD Graphics austauschen gegen Ryzen 7Ungültige ms-dos Funktion? Festplatte kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....