Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser funktionieren alle unterschiedlich nicht mehr

Hey

habe seit 1 Monat das Problem , dass meine Browser, die ich benutze , nach und nach nicht mehr funktionieren.

1. Der Internetexplorer
- Von dem einen auf den anderen tag ging er nicht mehr , es kommt beim Start immer: Internet Explorere hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden usw.

2. Mozilla Firefox
- Ging anfangs perfekt , aber jetzt startet er zwar , aber stürzt in unregelmäßigen Abständen einfach mal ab.

3. Google Chrome
-
Funktionierte anfangs ebenfalls , aber jetzt startet Chrome garnicht mehr , ich kann sooft stratet wie ich will nichts passiert.

4. Opera
-
Funktionierte noch nie , hängt sich beim start direkt auf

Wie ihr seht haben sie alle verschieden Probleme -.-
So , was kann ich tun ?
Das komische ist , dass nur die Browser nicht funktionieren , icq usw geht alles.

Hoffe auf Hilfe
lg



Antworten zu Browser funktionieren alle unterschiedlich nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk
------------------------------------
IE8 : Alles auf Anfang.:
Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen
Internetoptionen :
AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..
Blocker wieder einstellen ...
----------------------------------
Platte bereinigen
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ... Bereinigen
oder : Start -> Ausführen -> cleanmgr.exe eingeben -> OK

Hab alles beschreiben getan

Firefox ging bis jetzt eben perfekt. Doch jetzt fängt es wieder an , eben ist er einfach wieder abgestürzt oder hängt sich auf.

Opera funktioniert.
Google Chrome nicht.
Explorer funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firefox mal im Save-Mode starten ???

"C:\Programme\mozilla firefox\firefox.exe" -safe-mode

dann wird FF "nackt" gestartet ...

Kannst die Zeile auch in "Ausführen" kopieren ....

« Letzte Änderung: 22.09.10, 11:40:39 von Ava-Tar »

Bringt nichts


« firefox seite ladenProbleme mit Internettelefonieren Vista t-online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...