Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zurück setzen meines tablets

Ich habe mir das tablet von lenovo gekauft, bin aber mit dem Betriebssystem nicht klargekommen, also wollte ich mir Windows XP runterladen nun will er von mir ein Kennwort und nimmt aber meins nicht was soll ich tun?

Lenovo PC hk Limit

Windows  



Antworten zu Zurück setzen meines tablets:

 

Zitat
nun will er von mir ein Kennwort und nimmt aber meins nicht was soll ich tun?

Mit dme unbekannten Betriebssystem zurechtkommen. Wegen solchen fadenscheinigen Gründen ein seit vier Jahren totes dahinfaulendes Betriebssystem NEU zu installieren ist jedenfalls die schlechteste Option, die es gibt!



Mal davon abgesehen, dass es nicht "DAS TABLET" gibt - es gibt zig verschiedene Modelle. Aktuelle hardware erfordert aktuelle Betriebssysteme v.a. solche, die kompatibel mit der Hardware sind!

 
Zitat
Lenovo PC hk Limit
Windows   

Ich glaube nicht, dass das präzise Angaben sind.  ::)

« Monitor nicht mehr erkanntHilfe beim Kauf eines Prozessors Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...