Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Notebook zurück setzen

Hi an alle die helfen können

Mein Notebook ging nicht mehr richtig,deshalb will ich den zurück setzen wie ich den damals bekommen habe.
Ich habe dann F3 gedrückt und dann Restore C - Restore Disk danach kommt das fenster "Please do not MANUALLY close any window after you proceed.Restoring now..(Y,N)?
was soll ich machen ?
wenn ich N drücke geht das weg,wenn Y passiert nichts



Antworten zu Win XP: Notebook zurück setzen:

habe auch eine Recovery CD von dem Notebook.
Aber auch kein schimmer wie ich das machen soll damit..brauch ne Anleitung.

Frauen und Technik:-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

drück mal z

Wenn das noch vor dem Windows-Start ist, dann sind y und z vertauscht.

Wichtige Daten hast du vorher aber schon gesichert, die sind danach futsch.

habe z gedrück jetzt ist da nen download balken 0-100 prozent."Symantec Ghost 8.3"

Jetzt neues Fenster da steht:
"Restore point finished !!
press any key to restart system
press any key to continue...

was soll ich da machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf irgend eine Taste drücken.

habs hinbekommen,einfach übersetzt und dann gemacht,fertig.Danke das du mir geschrieben hast das ich z drücken muss wär sonst nicht weiter gekommen.
sitz wieder am notebook ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na, dann viel Spaß  :D


« Vista: LNK DateienWindows XP: Laptop startet komisch und Taskmanager lässt sich nicht aufrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...