Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

explorer zurück setzen

wenn ich den Explorer zurück setzen möchte erscheint eine Meldung das ich fenster und Programme schließen soll. wie mache ich das. mein Explorer hängt. weiß mir nicht anders zu helfen. meine sogenannte kachel im menue ist auch weg. habe versucht sie wieder zu bekommen hat nicht geklappt. bitte um hilfe. bin absoluter pc Neuling.



Antworten zu explorer zurück setzen:

Du schreibst zu Windows-8 ?
Oder meinst du eine Ansichtsoption im Windows-Explorer allgemein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 8 und ie 10 weiß nicht was eine ansichtoption ist

Vor Windows-8 hast du nie einen PC benutzt und den Windows-Explorer z.B. in Windows-7 benutzt?
Mauszeiger im rechten Explorerfenster und Klick rechte Maustaste öffnet ein Menü und darin ist die Option "Ansicht" zu finden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ein lapptop kaufe mir heute eine maus

NB mit Touchpad - das übernimmt auch Maus-Funktionen = der Zeiger läßt sich damit verlagern und Druck an vorgegebener Stelle ersetzt Tastendruck (Klick).

Das hast du im Handbuch vielleicht überlesen?


« miniaturansicht windows 7 funktioniert nichtProgramme wie Word und Exel verschwunden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...