Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GF 9600 GS rechner geht nicht an wenn die Karte angeschlossen ist

Hallo Leute
habe einen älteren Rechner und wollte eine GF 9600 GS anschließen. Sobald ich den Stromstecker verbunden habe und den Rechner anschalten will geht der Rechner nicht mehr an, kann es sein das die Karte eine andere Spannung hat.
Mainboard ist ein ALIve NF6 GVSTA
Danke für eure Hilfe



Antworten zu GF 9600 GS rechner geht nicht an wenn die Karte angeschlossen ist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Alte karte rein, bios aauf version 2.20 aktualisieren. Danach mit neuer karte versuchen.
Daten vom netzteil?


« MSI H110M PRO-VD: EZ Debug LED CPU leuchtetWindows 7: Kratzen und knacken bei realtek sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...