Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GF 9600 GS rechner geht nicht an wenn die Karte angeschlossen ist

Hallo Leute
habe einen älteren Rechner und wollte eine GF 9600 GS anschließen. Sobald ich den Stromstecker verbunden habe und den Rechner anschalten will geht der Rechner nicht mehr an, kann es sein das die Karte eine andere Spannung hat.
Mainboard ist ein ALIve NF6 GVSTA
Danke für eure Hilfe



Antworten zu GF 9600 GS rechner geht nicht an wenn die Karte angeschlossen ist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Alte karte rein, bios aauf version 2.20 aktualisieren. Danach mit neuer karte versuchen.
Daten vom netzteil?


« MSI H110M PRO-VD: EZ Debug LED CPU leuchtetWindows 7: Kratzen und knacken bei realtek sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...