Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hdmi wird weder über Monitor noch über den Fernseher etkannt. Egal ob

Hallo,  habe zwe DDR2i Speicherkarten gefunden und wollte sehen ob ich sie verwenden kann. Habe sie neben die vorhandene gesteckt. Als ich den Rechner eingeschaltet habe, kommt die Meldung Hdmi nicht erkannt. Karten ausgebaut aber Problem besteht. Weder Monitor noch der Fernseher empfängt etwas. Weder über die neue Grafikkarte noch über die interne. HDMI Kabel ist ok.  



Antworten zu hdmi wird weder über Monitor noch über den Fernseher etkannt. Egal ob:

Mal im abges. Modus die "alte Karte" wieder aktivieren ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HDMI wird weder über den Monitor noch über den Fernseher erkannt.  Egal an welcher Grafikkarte das Kabel angeschlossen ist. Habe dummerweise DDR2 Bausteine eingebaut obwohl ein dreier schon drin war. Als ich den PC gestartet habe, kam das Problem mit dem HDMI. Es blieb auch nachdem ich die Steine entfernt habe.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du hast DDR2 Speicherriegel eingebaut.
Scheinbar ist dabei irgendetwas beschädigt worden.

Um welches Mainboard handelt es sich und was sind das für RAM Riegel?


« Monitor und Lautsprecher mit Steckdosenleiste abschalten?Wärmeleitpaste vom Heizkessel auf die CPU ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...