Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer BenQ EWW27HDR reagiert nicht mehr

Guten Abend,

ich bekam am 13. Dezember von meinem Arbeitgeber den BenQ EW277HDR ins Büro geliefert. Die Inbetriebnahme funktionierte tadellos. Heute habe ich mich mit dem Menü vertraut gemacht, welches man über die Monitortasten steuert. Dann verschwand plötzlich das Computerbild und das Menü reagierte nicht mehr auf Tastendruck. (eingefroren) Auch ein Ausschalten des Gerätes ging nicht mehr. Nach einiger Wartezeit trennte ich für einige Minuten die Stromverbindung. Wenn ich jetzt den PC anmache, geht zwar der Monitor auch wieder an und zeigt das BenQ Logo, danach verschwindet aber das Bild und der Monitor lässt sich nicht mehr ausschalten, außer man zieht den Strom. Bevor ich meinen Arbeitgeber ihn zurückschicken lasse, würde ich gerne wissen, ob man ihn irgendwie auf Werkseinstellungen setzen kann? Die mitgelieferte CD kann ich nicht benutzen, da wir keine CD-Laufwerke auf der Arbeit haben. Ich habe auch versucht einen anderen PC anzuschließen und auch DVI statt HDMI, beides sorgte für das selbe Resultat.

Für Ihre Hilfe bedanke ich mich im Voraus!



Antworten zu Neuer BenQ EWW27HDR reagiert nicht mehr:

Handbuch/Manual studieren , CD ggf an privatem PC ansehen.
Ansonsten : BenQ Support fragen .

http://www.benq.de/support/call_us/


« Externe Festplatte versehentlich formatiertKaufberatung Gaming PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...