Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild mit Grafikkarte ohne schon

Kein Bild mit Grafikkarte aber pc geht an auch mit Gk auch der Lüfter der grafikkarte geht.Trotzdem kein bild
ich habe schon versucht cmos batterie zu entfernen bzw Bios zu resetten.Trotzdem geht es nicht
biite um eine schnelle antwort
Danke im voraus
Mfg Rodi



Antworten zu Kein Bild mit Grafikkarte ohne schon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal Angaben zur Hardware (Mainboard, Grafikkarte und Netzteil). Dann sehen wir weiter ...

https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Sage mal, kannst du keine anständige Problembeschreibung abgeben?
Was soll dies, mit Grafik kein Bild, ohne Grafik "ein Bild? Wie soll dies gehen?
Welches Maindoard ist verbaut? Welche Grafikkarte? Welches Betriebsystem?
Was wird am Monitor ausgegeben wenn der PC gestartet wird?
Oder meinst du, wenn du startest werden noch die Biosmeldung sichtbar, aber danach nicht mehr?
Beantworte mal diese Fragen und teile uns auch mit was vorher getan wurde bevor kein Bild ausgegeben wurd.


« Komischer Bildfehler beim Starten von Spielen.Grafikkarten fehler ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...