Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Grafikkarten fehler ?

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig poste, aber ich hoffe einfach mal.

Mein Betriegsyystem: Windows 10 Home
Hardware: Gtx 980, i7 4790k, G1 sniper z97 mainboard

Mein Fehler: https://gyazo.com/8fc69ac0435a02da979b1fdac8c290b1
Habe diesen aber bis jetzt nur auf microsoft edge gesehen. Seit 2 tagen, sonst auch keine probleme gehabt nur in Edge. Aber habe trotzdem angst um meine Graffikkarte oderso.

mfg



Antworten zu Grafikkarten fehler ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er das nur bei Edge macht, kann es eigentlich nicht
an der Karte liegen, es sei denn sie hat ein persönliches
Problem mit Edge.  ;D

Wenn das Problem nur da Auftritt nehm halt ´nen anderen Browser.
Auswahl gibt es ja genug

...und womöglich spielt auch Edge nach dem nächsten von MS veröffentlichten Update wieder mit wie vor dem Auftreten der gezeigten Darstellung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...und womöglich spielt auch Edge nach dem nächsten von MS veröffentlichten Update wieder mit wie vor dem Auftreten der gezeigten Darstellung.

Das denke ich auch. Und zur Not mal den Support von Microsoft kontaktieren.
Da habe ich bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

« Kein Bild mit Grafikkarte ohne schonEinschaltknopf Medion P7350D kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!