Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein PC Signal

Habe mir heute meinen ersten PC zusammengebaut. Als ich ihn eingeschaltet habe lief er zwar ,es kam aber kein Bild. Ich habe mehrere Monitore und verschiedene Kabel ausprobiert ,die aber alle das gleiche Resultat herausgaben. Als ich die Grafikkarte aus und wieder eingebaut hatte ,hatte sich auch nichts getan. Das Mainboard piept beim starten nicht . Das Mainboard leuchtet nicht auf ,dass etwas nicht erkannt wird. Ich habe sogar schon ein BIOS Reset gemacht. Das alles hat rein gar nichts geholfen. Was muss ich tun ,damit ich endlich Bild habe und Windows installieren kann?



Antworten zu Kein PC Signal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du beschreibst rein garnix über die Hardware bzw was du da wie zusammengesteckt hat. Glaubst du wir haben hier alle ne Glaskugel und wissen sofort was Sache ist obwohl quasi Null Infos von dir gepostet worden sind?

Viel mehr als "Steck alles richtig zusammen, lies die Anleitungen" kann man hier eigentlich nicht empfehlen. Vllt hättest du dir den Rechner besser zusammenbauen lassen?


« CMOS Batterie wechslnUsb Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...