Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler 0xc18a0205 Fehler im Tintensystem HP Photosmart D7260

Hallo!
Ich habe einen HP Photosmart D7260 und er zeigt mir folgenden Fehler an:
Fehler im Tintensystem, Drucken nicht möglich, Fehl. 0xc18a0205
Drucker läßt sich nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Wer kann mir helfen?



Antworten zu Fehler 0xc18a0205 Fehler im Tintensystem HP Photosmart D7260:

Hallo!

Dabei bist du so wie hier beschrieben vorgegangen?

Gruß

Danke für die Rückmeldung!
Ja, ich bin genau wie hier beschrieben vorgegangen (https://support.hp.com/de-de/document/c01557414).
Außerdem habe ich auch die Werkeinstellung per Druckermenü versucht. Hat auch nicht geklappt. Da ich andere kompatible Druckerpatronen als sonst habe, habe ich sogar diese getauscht!
Liegt das am Druckkopf?? Kann ich diesen reinigen, ohne daß ich das Druckerprogramm starten muss? Das geht nämlich nicht.......

https://youtu.be/zLuh9Al3mtg

Schau Dir das Video an. Dort wird genau beschrieben was Du tun musst. Bei uns hat es funktioniert. Der HP druckt wieder.
VG
Sabrina  

« Monitor dunkelBusiness Notebook Entscheidungshilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...