Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC zusammenbauen

Hallo,
ich will mir  einen Rechner zusammenbauen:
Teile:
Prozessor: Ryzen 5 - 2400G
Mainboard: Asus Prime X370 Pro
RAM: Patriot 8GB DDR4-3000
SSD: Samsung 970 Evo 256GB
Netzteil: System Power 9 be quiet
Laufwerk und Brenner
und ein Gehäuse.

Meine Fragen:
Ist mit diesen Teilen mein PC schon komplett?
Wenn ja, muss ich beim Einbauen auf etwas besonderem achten?

Gruß und danke für die Hilfen?


safre




Antworten zu PC zusammenbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist mit der Grafikkarte? Der Ryzen hat zwar eine interne Grafikkarte aber für aktuelle Spiele wird sie nicht ausreichen.
Empfehle dir bei dem Setting eine geforce 1060 (z.b von gainward).

Was genau hast mit dem PC alles vor?

Hallo,
vielen Dank für deine Antwort, aber die geforce 1060 ist mir entschieden zu teuer.
"pb" Mein Gott, musst du aber Langeweile haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhh, nun dann wenigstens eine Geforce 1050Ti mit 4GB Ram. Drunter würde ich nicht mehr gehen.

Für 180-200 Euro kriegst schon eine gute, z.B Zotac oder Gigabyte.
Alternativ empfehle ich dir noch diesen Guide, dort wird auch ausführlich erklärt wie man eine Grafikkarte säubert und welche Programme man installieren kann.

Nimm auch ruhig die übertaktete Version. Wirst für zukünftige Spiele nicht bereuen.

« Letzte Änderung: 16.08.18, 22:23:25 von Bhikku »

« Speicherplatz auf CD herausfinden (s.Details)Drucker HP 3070A druckt nur weiße Seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!