Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer `zusammenbauen´?

Ich möchte mich als Aushilfe in einem Computerfachhändler für das Zusammenbauen und gegebenen Falls Reparieren von Computern bewerben.
Meine Frage: Wie heißt der Beruf/die Tärigkeit.

(Das passt ihr vielleicht nicht rein, deshalb bitte ich um Verzeihung




Antworten zu Computer `zusammenbauen´?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Info: Link ist tot...

Ich würde das aber auch meinen...

Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/IT-Systemelektroniker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht wieder  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt ja garnet  :P

Spaß beiseite, manche Seiten sind sehr bockig... Hatte vor 10 min. ähnliche Probleme...

Meinst du das?

http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/start?dest=profession&prof-id=2909
 

Oke.. Hab ich mir auch schon gedacht! ( hab auch selbst nachgeguckt) wollt nur sicher gehebn! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe selber ein Praktikum in einer EDV-Firma gemacht und mein Aufgaben waren: Systeme zusammenschreiben, installieren, testen (bzw. anders rum), verpacken.

Nach 2 Wochen hat ich mehr als genug... (Außer wenn man ab und zu 3000 Euro Rechner zusammenschrauben durfte...)

Aber wenns dir vllt gefällt ;)


« Pc stürzt nach Spielen abWindows 7: Neuer Aldi PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...