Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Grafikkarten update Fehler

Ich habe versucht meine Grafikkarten treiber abzudaten und dann kommt immer dieser Fehler.
Komischerweise wird auch meine Grafikkarte nicht mehr im Gerätemanager angezeigt und alle spiele laufen sau langsam.

Mein System:

Grafikkarte GTX 1060
Mainboard MSI 16L2 REV:1.0
Windows 10 (1803)
Ist ein Notebook
 



Antworten zu Grafikkarten update Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglicherweise funktioniert nur der Treiber vom Hersteller deines Notebooks. Downloade den Treiber von dort und installiere diesen wieder, falls der Treiber von der Nvidia Webseite bei dir nicht funktioniert.


« Beim Starten meins Laptops lande ich direkt im BIOS MenüBildschirm schwarz - Please power down and [...] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!