Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC bootet nicht richtig

Hallo zusammen! :)

Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Folgendes:
Mein PC bootet immer wieder einmal nicht richtig. (Manchmal bootet er auch einwandfrei.) Er bleibt dann an einer Stelle hängen (siehe Foto, im Anhang). Ich komme dann auch nicht durch drücken von F12 ins Boot-Menü. Ich kann drücken was ich will. Es geht dann gar nichts mehr. So fällt mir stets nur ein, den PC durch drücken des Startschalters herunterzufahren. Wenn ich dann erneut starte bootet er ganz normal. Ich würde das Problem gerne beheben, da ich Angst habe, dass irgendwann gar nichts mehr geht.


Danke schon einmal, im Vorraus.


LG Mauro

PS: Die Fotodatei war zu groß, um sie hier hochzuladen. Dann machen wir es eben so:

https://www.bilder-upload.eu/bild-7932e2-1558027353.jpg.html



Antworten zu PC bootet nicht richtig:

Vielleicht mit einer InstallationsCD das System neu installieren. Dabei solltest du die Festplatte sichern


« Festplatte für Datensicherung über USB Type C AnschlußNotebook Tasten funktionieren manchmal nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!