Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Aktuelle Notebookangebote von Mediamarkt und Aldi

Hi.

Für welches der beiden Notebooks, die aktuell vom Mediamarkt und Aldi angeboten werden, würdet ihr euch entscheiden?

Meines Wissens nach sind Gericom als auch Medion weder besonders gut in der Verarbeitung noch im Support.
Stimmt es, dass viele Notebooks von Gericom schon nach kurzer Zeit defekt sind?


Danke,



Antworten zu Aktuelle Notebookangebote von Mediamarkt und Aldi:

Habe das Gericom von Plus jetzt ca 1 Jahr als DESKTOP eingestellt in Betrieb : OHNE Macken . Würde heute aber das ALDI kaufen , wegen der Ausstattung & des Digitalempfängers  , der einem auf Reisen sicher gute Dienste leisten kann .

Gut, wenn man sich die Ausstattung des Gericoms vom Mediamarkt ansieht unterscheidet sich diese nicht groß von der Aldi-Ausstattung.
Ich könnte auch auf TV-Empfang verzichten - wenn man im Hotel ist hat man sowieso wahrscheinlich Fernseh und am Flughafen wird es schwer sein einen Anschluss zu finden  ;)...

Allerdings habe ich von Gericom bislang nicht viel Gutes gehört...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hat vor Urzeiten auch mal einen Rechner von Aldi. Gab leider ein paar Probs mit dem Teil aber der Support war echr gut. Kiste eingeschickt 4 Tage später ein komplett neues da. Auch die Hotline kenn ich nur positiv. Ob das heute noch so ist kann ich leider nicht sagen.

Gruß Merlin

OK, danke. Und wer hat noch ein paar Infos zu Gericom?

Na ja , geh doch mal auf die Gerikom Hompage , und suche nach Zusatzhardware , Ersatzteilen usw . Da ist m.E. das grösste Manko  >:(


« DSL funz netTV Tuner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!