Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

24std lieferung (anspielung an MediaMarkt)

Familie Weinhold hat sich in Karl-Marx-Stadt einen neuen Trabant bestellt!
Zwei Wochen später erhält Herr Weinhold einen Brief: "Sehr geehrter Herr Weinhold, Sie können Ihren Trabant am 25. Juli 2011 abholen."
Darauf Herr Weinhold zurück: "Vormittags oder Nachmittags? Nachmittags bekommen wir nämlich schon unseren neuen Kühlschrank!"
 ;D;D;D;D


Antworten zu 24std lieferung (anspielung an MediaMarkt):

Der ist aber von 1985 oder? Sonst kommt das mit der Lieferzeit nicht so ganz hin. Sind ja nur noch 4 Jahre ;D

PS: Was die bei MediaMarkt wohl machen, wenn man da Samstag 19:59 nen Kuehlschrank kauft - die muessen dann ja wohl auch Sonntags liefern oder wie?

Versuch mal , das "kleingedruckte" zu lesen , die haben sich abgesichert .
z.B.
Nur in der nächstgelegenen Filiale vorrätiges Gerät .... usw.....

Muss ja irgendwo stinken ;D

 ;D;D;D;D;D

PS: Was die bei MediaMarkt wohl machen, wenn man da Samstag 19:59 nen Kuehlschrank kauft - die muessen dann ja wohl auch Sonntags liefern oder wie?

Das sind 24 Arbeitsstunden, sprich 3 Arbeitstage! Ausserdem muss das Gerät ein mindestbestellwert von 400€ haben.
Das ist reine ver..,.e was die da betreiben.

« Bitte nicht BÜCKENJaja, manche Mütter ....! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...