Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MediaMarkt Notebook für 800Euro?!

hey leute...

http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/ hier habe ich gesehen, das MediaMarkt laptops die GTA4 Ready für 800Euro verkauft.

nVidia GeforceM 9600GT
Core 2Duo T5800 (2GHz)
4Gb Ram
320Gb Festplatte

Ist dieses Notebook das Geld wert? Kann man damit tatsächlich GTA4 Zocken? 



Antworten zu MediaMarkt Notebook für 800Euro?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die das so schreiben, dann wird es wohl stimmen ??? Auch mal hier schauen:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_x57vnas022c_gamerspecial_20_4096mb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn die das so schreiben, dann wird es wohl stimmen ???

ja kA. Aber ob das spiel auch Flüssig laufen wird  ::)

Man kann auch die neuste Spiele an einem Pentium 4 Spielen. Aber ob das spielbar ist unklar. Genau so ist es auch bei media markt. Da steht doch nicht ob das Spiel flüssig laufn wird oder nicht xD

Was sagt ihr zu der Grafikkarte? Mit welcher Desktop Grafikkarte könnte man diese vergleichen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja kA. Aber ob das spiel auch Flüssig laufen wird  ::)
Dann gehe am besten mal hin und die sollen dir das Spiel installieren. Dann kannst du dich ja selber davon überzeugen...

Derartige fertigsysteme erfodern generell nach kauf eine neuinstalation des OS.Die vorinstalation ist eine händlerinstalation,gewürzt mit unbrauchbaren dreingaben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit welcher Desktop Grafikkarte könnte man diese vergleichen? 

In etwa auf einer Höhe mit der 8600GT/HD2600/9500GT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In etwa auf einer Höhe mit der 8600GT/HD2600/9500GT

also doch viel zu schwach. Danke.

@w:
Das mache ich eh immer  ;D

« Computerproblem beim anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!