Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer geht nicht mehr an

win 7
fujitsu siemens
d2804-a12
nach dem start steht auf dem bildschirm stromsparmodus kein piepton manchmal geht er aus und startet wieder neu. ich habe die festplatte neu rangesteckt und einige kabel abgezogen gehabt leider weiß ich nicht mehr welche. vielen dank



Antworten zu computer geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ohjee, auch noch Crossposting:

https://www.computerbase.de/forum/threads/computer-erkennt-den-bildschirm-nicht-mehr.1923992/#post-23716279

Nachdem Du einige Steckverbindungen gelöst hast und nicht mehr weißt, wo die angeschlossen werden, sollen wir nun feststellen, wo die angeschlossen werden.
Das wird ein Ratespiel.
Wenn man sowas macht, wäre es ratsam die Verbundungen zu kennzeichnen.
Außerdem wird Crossposting nicht gerne gesehen.

Das Beste wäre, Du suchst Dir im Kumpelkreis Jemanden, der sich mit IT-Technik  auskennt oder stellst hier auch nochmal einige Fotos mit Beschreibungen hierein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe alles laut anleitung des mainboards angeschlossen ein p2 stecker ist übrig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wegen des Crosspostings noch eine Erklärung:

https://www.linux-tips-and-tricks.de/de/linux/212-multiposting-was-ist-das-und-warum-mag-die-keiner/

dieser übrig gebliebene Stecker könnte eine Zusatzspannung ( 12 V ) zum Betrieb des Motherboards von Nöten sein. Da muß dann irgendwo noch dieser Anschluß sein, wo dieser Stecker paßt bzw. angeschlossen wird.

« Letzte Änderung: 13.02.20, 13:06:38 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der parallelport passt fan2 und intrusion

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn der Stecker angeschlossen ist, was passiert nun ?

oder ist es egal, ob der Stecker angeschlossen ist oder nicht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal die Knopfzellen-Batterie vom Mainboard 2-3 Minuten entfernt und eventl. durch eine neue ersetzt, ist meist eine CR2032.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach doch mal ein Bild vom Stecker. P2 kann alles mögliche sein. Jeder Hersteller bezeichnet die Stecker anders. Habe eben verschiedendste Bilder dazu gefunden. Oder verrate die Farben der Drähte.

Und erkläre mal den folgenden Satz:
 

Zitat
der parallelport passt fan2 und intrusion

« Mein Gaming PCTablet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...