Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo.hm ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden  :( ich meinte wenn die platte noch ok ist aber nur dateisystem kaputt dann kann chkdsk helfen.
wenn platte also hardware  kaputt geht ja garnix mehr. bei zuvielen defekten sektoren kann kein tool mehr was richtig auslesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie immer liest Du nicht was bisher geschrieben wurde. Eine nicht erkannte Platte (RAW) hat in der Regel keine Laufwerksbuchstaben. Somit ist chkdsk was für den Allerwertesten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo und du schreibst nicht richtig  :o
platte nicht erkannt ist was anderes als buchstabe nicht zugewiesen
man kann auch raw partitionen buchstaben zuweisen und dann chkdsk machen.also mach dich erstmal schlau bevor du mich anflaumst  :-X


« USB StickLaufwerkabuchstabe lässt sich nicht ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...