Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[HDMI]Schalter tut nicht

Hallo,
habe so 'nen HDMI-Schalter (5-fach) STO1, der soll zwischen den Quellen umschalten und anzeigen, welche Quelle aktiv ist. Er hat einen zusätzlichen Eingang für Strom und einen für einen Fernbedienungsempfänger. Eigentich klasse Teil, sowas. Aber: Er geht nicht richtig. Die Quellenanzeige leuchtet nicht (5LED). Ich kann machen, was ich will, da brennt nichts. Einer ist mir eingebaut kaputtgegangen und daher will ich den Neuen testen, aber da geht nichts an. Habe ihn schon ersetzt, doch bei dem geht auch nichts. Was konnte da dran sein, denn alle im Eimer ... eher unwahrscheinlich, oder?



Antworten zu [HDMI]Schalter tut nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was ist mit dem "Stromeingang"? Hast Du da auch ein Netzteil angeschlossen? Und wenn ja, das richtige?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist doch hoffentlich das Kabel mit dabei, womit der Switch über einen USB Port mit Strom versorgt wird. Ansonsten besorge dir ein entsprechendes externes Netzteil und gut ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Einer ist mir eingebaut kaputtgegange
Hat er denn überhaupt schon funktioniert? Dann müsste ja eine Stromversorgung dran gewesen sein.

« PC bootet nach Stromausfall nicht mehrSchlechte Performance - Sapphire RX 5700 XT Nitro+ Special Eddition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...