Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chromebook Lenovo Duet Ausdruck in Farbe nicht möglich

Hallo liebe Community,

mein Chromebook Lenovo Ideapad Duet ist übers Netzwerk mit einem HP Laser Jet Pro M255nw Laserdrucker verbunden.
Alles funktioniert wunderbar, nur leider kann ich nur in schwarz / weiß drucken.
Kompatibilität ist laut Hersteller gegeben, wenn ich den Druck starte möchte kann ich noch wählen ob ich in schwarz / weiß oder in Farbe drucken möchte, dieses wird auch in der Vorschau korrekt dargestellt.
Das Dateienformat spielt keine Rolle, ein Farbdruck ist nicht möglich.
Der Drucker ist ok, alle anderen Rechner und Smartphones können in Farbe drucken, nur mein Chromebook nicht :(

Freue mich über Ideen und Ansätze, lieben Dank für Eure Unterstützung.

Viele Grüße,
Totti71



Antworten zu Chromebook Lenovo Duet Ausdruck in Farbe nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man um angabe des verwendeten Betribssystemes bitten?
Einige angaben zum Netzwerkaufbau könnten helfen, das externe helfer sich das ganze vorstellen könnten.
Welche änderungen wurden in der vergangenheit vorgenommen?
Wurden die treibereinstellungen mal genau geprüft?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Mal prüfen, ob es einen passenderen Treiber für das vorhandene Chrome OS (Heißt ja schließlich Chromebook und es ist nicht verchromt) gibt.
Andersrum kann ja mit der  "HP Print for Chrome-App" ohne Treiber gedruckt werden.
https://support.hp.com/de-de/document/c04705737

Hier noch andere Lösungen von HP
https://support.hp.com/de-de/document/c03735486


« HP-Notebook startet, aber kein BildAnschlüsse des Motherboards Funktioniert nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...