Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adapter sSCSI>USB: Treiber (WIN 10)?

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob Adapter SCSI>USB (im vorliegenden Fall Fa. Shuttle, die nicht mehr existiert)einen Treiber benötigen (Windows 10) und wo ich ihn ggf. beschafffen könnte?
mfG R. Binder (rubin)



Antworten zu Adapter sSCSI>USB: Treiber (WIN 10)?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht das auch etwas genauer? Statt einem Bild welches nicht alle Details verrät wäre eine Bezeichnung des Adapters wesentlich sinnvoller gewesen. Und vielleicht auch mal eine Beschreibung was genau für ein Gerät da dran soll zu welchem Zweck.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hoffe doch, Du willst jetzt nicht die 21 Jahre Platte, welche Du früher schon erwähntest, wiederbeleben. Im Gerätemanager als "JMicron Generic SCSI Disk Device" erkannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm... einfach mal einstecken und schauen, was Win 10 meint. Sollte ein separater Treiber benötigt werden, dann müsste man im Netz auf die Suche gehen, falls es überhaupt einen gibt.

Anmerkung: Thema in den Hardwarebereich verschoben.

« Letzte Änderung: 29.03.21, 18:31:41 von Daniel_Düsentrieb »

« Arbeitsspeicher Aufrüstung Acer Aspire3 Monitore nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...