Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Intel Pentium 3 800 schneller machen???

Hi laute,

Habe eine Frage, wie Kann ich Mein Intel Pentium 3 800   schneller machen???

Mit freundlichen Grüßen#
 Gangl



Antworten zu Win XP: Mein Intel Pentium 3 800 schneller machen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, noch schneller?
Wir sind hier doch kein Tuning-Board.

Zitat
Zitat von: rolwei javascript:huh()
Huchlink=board=5;threadid=44644;start=0#204502 date=1098462890
Hallo, noch schneller?
Wir sind hier doch kein Tuning-Board.
um wieviele Millisecunden???



 ??? ???

Keine Ahnung, was währe dann am besten und wie weit kann ich mein P3 überbackten?

ach so, pentium3, mit 800mhz..
ich würde sagen alle dachten p4 mit 3800mhz..
mensch nee..

Nein ich meine Ein Pentium III    mit 800 MHz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Juhuuu! Ein Hoch auf die Lesefehler!!!   ;D::);)

Nein, Ernst beiseite, natürlich kann man die Kiste schneller machen. Aber da muss man mit der Hardware anfangen und in Windows aufhören.
Also bitte einige Angaben: RAM, Festplatte, Betriebssystem (SP2?). Am Besten du lädst dir Everest, da siehst du alles vor dir wie auf dem Serviertablett.

Everest Download


« Letzte Änderung: 22.10.04, 23:25:06 von rolwei »

Habe Windows XP Professional mit SP2
350 MB Ram
Festplatte  Samsung  150 G
Pentium III mit 800Mhz
 ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bringt dir meiner Meinung nach gar nichts an dem P3 rumzubasteln, wenn er dann auch noch kaputt wird dann hastn scherm auf...

Es kommt ganz darauf an, was Du mit der Kiste machen möchtest.

Für Office-Anwendungen reicht er doch dicke aus...!?!

Zum Spielen, naja...

Wenn Du aktuellere Sachen spielen möchtest, würde ich Dir empfehlen das Du Dir ´n ganz neues System zulegst.

Gruß

Daddy


« Wie diese Marks errechnen?Hilfe, mein Computer fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...