Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Intel Pentium D915 auf mein Mainboard?

Hallo,
ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt Mir weiter Helfen
ich Werde Denäst 16 und Wünsche Mir ein Intel Pentium D915 und ich weis jetzt nicht Ob der Auf Mein Mainboard Leüft
Mein Mainboard ist ein
fujitsu Siemens D2151-A1
Weiters Könnt ihr sonst hier sehen ich habe ein Screnn gemacht von Cpu-z mit mein Mainboard Angaben

 http://www.bilder-hochladen.net/files/fwky-1-jpg-nb.html

Danke Schon mal in Voraus
Mit Freundlichen Grüßen ricardo


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 20.08.10, 05:28:06 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Intel Pentium D915 auf mein Mainboard?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte passen.

Hier kannst du dich auch noch mal selbst belesen. :)

http://www.intel.com/cd/products/services/emea/deu/chipsets/335717.htm

Danke :)

Für die Schnelle Antwort
 

Kann ich sonst auch ein Intel Pentium D930 Reihn Machen ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ...

Okay :) Danke 

Wünsche dir mal ein Wörterbuch für Deutsch, Rechtschreibung und Grammatik.

Das dürfte für dein weiteres Leben wesentlich wichtiger und entscheidender sein als dieser Prozessor.

Ansonsten stehst du in ganz wenigen Jahren, wenn nicht sogar Monaten, mit diesem Ding in der Schlange auf dem Sozialamt, ganz ganz sicher sogar.  ;);)

Denk nach.

sch... auf Rechtschreibung

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sch... auf Rechtschreibung

Hurra Deutschland.

Müss ich den noch mein Bios Updaten oder so ?  ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schädet nie ein äktuelle BIOS zu haben !

kk.
 ;D;D

Und wie Update ich Mein BIOS ? :'o

Und kann mann da irgenwas Falsch machen ?  ???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wie Update ich Mein BIOS ? :'o

Siehe Website des Herstellers.

Problem: Wenn's schiefläuft, ist das Mainboard hinüber. Folglich erst abwarten, ob das Mainboard so wie's ist, die CPU bereits korrekt erkennt. Wenn ja => so lassen.

« Win XP: Ich habe statt einer IDE eine Sata Festplatte gekauft. Mein Mainboard hat keinenWindows XP: dauerton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...