Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon funktioniert nicht

Moin, mein Mikro vom Headset funktioniert nicht. Ich habs grad neu gekauft und ich kann an meinem Computer nicht damit aufnehmen. An nem anderen Computer funktioiert es aber, desshalb kann es nicht kaputt sein. Kann mir jemand helfen???  ???



Antworten zu Mikrofon funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal einen Doppelklick auf das Lautsprechersymbol neben der Uhr.
Ist der Hacken bei Micro raus.

Evtl. auch unter Erweitert/Aufnahme das Micro aktivieren.

Ja, danke. War zwar kein Mikrofon da, aber ich habs unter Optionen dazugefügt und es war ausgeschaltet.

 ;D;D;D DANKE

Funktioniert jetzt wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na, supi  ;D

Wo kann ich das denn einstellen?Neben der Uhr is kein Lautsprechersymbol!!!
 ??? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung/Sounds- und Audiogeräte

bei mir funktioniert das mikro ebenfalls nicht und "erweiterte einstellungen" lässt sich nicht anklicken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

such dir mal den richtigen Treiber für deine Soundkarte.
Der Windows-Treiber bringt meistens nicht alles mit.

Hallo
Mein Micro ist kaputt gegangen nachdem ich einen Stimmenverzerrer gedownloadet und installiert hab ich hab das Programm wieder D-installiert aber es funzt immer noch nicht.
An einem Anderen PC funktioniert es.
Bitte helft mir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das glaub ich nicht, daß das Micor kaputt ist.

Eher wurde der Treiber von der Soundkarte in Mitleidenschaft gezogen durch das Programm.

Installier den Soundkarten-Treiber neu.

Hi...

Hab das gleiche Problem. Ich höre Ton, mein mit wurd auch angezeigt, aber ich werde trotzdem nicht gehört (von der Gegenseite)... Wie geht das mit dem neu installieren des Soundkartentreibers?

Danke!

hallo,
ich habe das gleiche problem!!!
Habe alles richtig eingestellt (kein stumm oder sonstiges angeklickt).Nun hab ich einen anderen beitrag im Forum gelesen (im bezug auf das audio-problem bei on board soundkarten die den treiber ac97 audio divice /chip satz ALC883 eingebaut haben -problem ist da die erkennung des treibers ac97  durch servicePack 3)da meine on board soundkarte aus dem oben genannten grund nicht funktioniert habe ich mir einen c-media audio device usb adapter mit mic in und kopfhörereingang gekauft und angeschlossen.der sound ist auch wie gewünscht da allerdings kann ich das microfon nicht benutzen bzw mein Gegenüber kann mich nicht hören.was kann ich dagegen machen???

wäre super wenn mir einer helfen könnte

gruß  don-ti


« Netzteil hat sich zerschossenDruckerwartung Epson C 64 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...