Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-GEBURT Frage??

hi und schon wider eine frage denn innert kürzen wirt mein PC zusammen gebaut werden... :);):D;D8)
ich frage mich aber was ich nachdem machen muss...
1. Netzteil an deen Strom anschliessen.
2. den PC einschlalten
3. was muss man dann machen??
   Irgendwie muss ich doch Windows XP Home E.  
   installieren aber wie?? ???
   Oder was muss ich als erstens machen um mit einem
   nigelnagelneuen Pc gamen zu können??? ???

Gruss



Antworten zu PC-GEBURT Frage??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau das habe ich gesucht..
 :D  aber kann man da auch etwas falsch machen?
merci

1: PC anstellen is ja logo
2: ins bios rein und da den fbs einstellen wenn der das nich selber macht.
3: boot reihenfolge ändern und zwar so das der zuerst von cd bootet.
4: windows cd rein
5: neustarten und machen was da steht. da musste dann die partitionen einstellen un so.
6: wenn das fertig is startet der neu
7: jetzt wird windows automatisch installiert
8: neu starten schnell ins bios und bootreihenfolge so ändern das von HD gebootet wird.
9: neu starten,treiber drauf, games drauf und zocken :)

Schrit 1. gecheckt
schrit 2. ist das nicht schon eingeschtelt? und warum?
Schrit 3. nich gecheckt! wie macht man das genau?
Schrit 4. gecheckt
Schrit 5. mit der hilfe von AchimL glaub gecheckt
Schrit 6. gechekt
Schrit 7. einfach
schrit 8. siehe schrit 3.
schrit 9. logisch

gruss an alle die das lesen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erst mal versuchen, vielleicht startet er schon von CD wenn mit eingelegter XP-CD der Rechner eingeschaltet wird. Ist bei neuen Rechner oft schon so eingestellt.

wénn das so tut und du vorher nichts geändert hast is das egal dann tuts ja auch so. :)

sorry aber was tut sich?? ???

hi ihr

du kannst im bios die Reihenfolge festlegen von der aus gebootet wird (gestartet). du sollst es so machen, das das CD-Rom Lufwerk mit der XP CD zuerst angesprochen wird. und wenn XP fettich is dann wieder so einstellen das die Festplatte (HDD) zuerst angesprochen wird. Wie das genau geht erfährst du in deinem Handbuch vom Mainboard. Kannst es aber aucah mal versuchen ob er die CD auch annimmt obwohl es im Bios anders steht (wenn Paltte nicht bootfähig ist). Wenn ja dann kannst du dir die Umstellerei schenken.

MfG

Bart

ja halt das der pc richtig läuft ohne probleme ;)
du musst dir auch unbedingt noch ne IP adresse einstellen sonst bootet der pc unerträglich langsam :'(

ok ich versuche es dann mal!

nur das problem ist dass das Hand buch komplett auf engl. ist.... :'(:'(:'(:'(
und so gut engl. kann ich auch wieder nicht.. :-[

Das Problem kenn ich ;)

Aber das Englisch ist nicht so schwer und es erklärt sich fast von selbet wenn man weiß was man sucht.

ja von mir aus ;D.... aber kann man nicht solche handbücher downloaden auf dt.???
aber egal..

Das habe ich mich auch schon gefragt. bei meinem neuen ASUS board war wenigstens ne deutsche Kurzanleitung dabei.

Aber hast recht du kannst jeden scheiß irgendwo downloaden aber sowas wichtige nicht ne simple pdf datei würde völlig genügen


« Probleme bei der Mainboard Umstellungsoundkarte realtek ac97 und 5.1 boxen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

HDD
Siehe auch Festplatte ...