Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC läuft nach Arbeitsspeichereinbau nicht mehr richtig

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo!

Ich fange damit an, dass ich sehr unfähig bin und nicht wirklich Ahnung von Computern habe. Ich wollte gestern meine Arbeitsspeicher aufstocken und habe somit zwei Crucial mit jeweils 16GB 3200 gekauft. Ich hatte vorher zwei mit jeweils 4GB von G.Skill drinnen und habe zuerst die beiden neuen dazugesteckt, da es hieß, dass jeweils 2 und 3 und 1 und 3 kompatibel sind. Mein Problem ist jetzt, dass der Computer zwar angeht, die Lüfter sich drehen und die Grafikkarte leuchtet, der an-Knopf jedoch kein Licht hat und der Bildschirm auch kein Lebenszeichen von sich gibt. Ich habe es nur mit den Neuen probiert, nur mit den Alten wie am Anfang, nur mit einem Arbeitsspeicher und ich habe auch die Batterie ein Mal für 5 Minuten entfernt, es hat jedoch nichts geholfen. Im Internet hatte ich ein Mal gelesen, dass man ein BIOS-Reset machen soll, dann mit einem Arbeitsspeicher startet und anschließend die Timings der RAMs richtig einstellt. Ein Anderer meinte, dass es bei ihm irgendwie am Netzteil lag. Im schlimmsten Falle habe ich es irgendwie geschafft, das Mainboard kaputtzumachen.

Da ich wirklich gar keine Ahnung habe und sehr verzweifelt bin, wollte ich jetzt hier mal fragen. Hat jemand eine Idee? (:  



Antworten zu PC läuft nach Arbeitsspeichereinbau nicht mehr richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welches Mainboard handelt es sich?


« wechsel von FX-8320 zu FX-8370 ständig auf 100% SystemunterbrechungGrafikkarte zeigt kein Signal an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...