Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fett Danke!!!!!
weiter vorschläge sind erwünscht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wenn du nicht weisst, was durchgebrannt ist, benutze ohne Scheu deine Nase.
Intensives Schnuppern führt dich zumeist an die richtige Stelle, auch wenn es schon 'ne Weile her ist.

also ich denke es stinkt neben dem prozessor.die anschlüsse von hinten. ein stück weiter iegt der prozessor.schau doch einfach bei google bilder und gib   ms 6701 ein dann siehst du was ich für ein board habe!!!!

Gruß

H I L F E ! ! ! :'(

AUSBAUEN + Ansehen , ggf. zum Fachmann !!!

ok werde ich ggf. machen .weiter vorschläge sin erwünscht

Also Piep...

wie dunkler (tiefer Piep oder hocher piep)

wenn nur 4 mal piepst dasn grafik..

wenn dauernt piepst und wieder von voerne beginnt dann Prozzy Main (dunkel)

wenn hoch schnelll pip dan prozy ok

Test speicher ausbauen und einschalten......ist ein unterschied ja/nein

Was ich glaube hast beim einbauen des neuen Motherbord irgendeine schraube abstandhühlse vom alten MB nicht entfernt und es ist irgendwo am neuen angekommen...

auserdem steck alles ab ausser netzteil.... prüfe ob Bauteile warm werden große chips wenn nicht TOT wen zu heiß nicht TOT aber gestorben....


sf

ok werde ich machen berichte dann   kann ein paar tage dauern!!!!!!!

hat wer andere vorschläge. das piepen dauert ca. 4-5 sek. und dann kommt eine pause von 2.3 sek. dann geht es wieder von vorne los

H I L F E!!!!!!

Weiter vone habe ich dir alle Piep-Signaturen geschrieben
. Lesen müsst ihr selber  >:(

ja aber wollte vielleicht noch andere versuche wissen und ausprobieren.    ;)

mfg :)
mEn

ACH , DU bist das  ;D Du hast doch neulich nachts deinen Schlüssel unter einer Laterne gesucht ? Und als ich dich fragte , ob Du sicher bist , dass Du ihn hier verloren hast , war deine Antwort : NEE , dahinten , aber hier ist es heller ! ;D ??? :'(

« Letzte Änderung: 04.11.04, 11:10:16 von hckroll »

ja  also fast alle sagen es läge am speicher den habe ich aber gar nicht angerührt!!!!

ja  also fast alle sagen es läge am speicher den habe ich aber gar nicht angerührt!!!!   woran denn??????????????


« Vhs auf pcServer Temperatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...