Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anzeige nur noch 4-bit HILFE

Hi Leute,

hab ein riesen Problem:

Vor ner Woche hatte der PC meines Freundes sich nen Virus eingefangen. Musste dann "platt machen".

Hat dann noch ne neue GraKa und RAM eingebaut. Nach Neuinstallation funzte erst "nur" WoW nicht.
Dann hat der PC plötzlich nur noch eine 4-bit Anzeige zugelassen, hab dann den Treiber der GraKa neu installiert-Prob war weg, kommt aber sporadisch wieder.(Auch wenn neue GraKa ausgebaut ist)

Erst dachte ich, das Mainboard hat einen weg, weil Geräte Manager "PCI Device" anzeigt, aber kein Treiber verfügbar...
Kann es nicht auch die Festplatte sein? Die ist schon 5 Jahre alt und wurde schon öfter formatiert.

Bin euch dankbar für schnelle Tipps!


LG

Vany



Antworten zu Win XP: Anzeige nur noch 4-bit HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber vom Mainboard selber auch mitinstalliert ?
Aktuellen und passenden Treiber der Grafikkarte verwendet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na klar, hab ich die installiert... ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Stufe älteren Treiber probieren. Nvidia + ATI stellen auch die älteren Versionen zur Verfügung


« Win XP: Passwort knackenWin XP: PC komplett zurückgesetzt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...