Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Laptop

Hallo

ich wollte mir ein neues Laptop kaufen. Was genau muss ich noch sehen aber meine erste Frage ist soll ich da schon Windows 11 nehmen oder lieber noch bei Windows 10 bleiben, was meint ihr?



Antworten zu Neuer Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wofür soll es sein? Für Office oder Gaming? Da gibt es schon Unterschiede.
Ich würde erst einmal bei Windows 10 bleiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich würde erst einmal bei Windows 10
WERBUNG
bleiben.
Wieso eigentlich?

« Wo finde ich beim Toshiba L50D-B-149 cmos Batterie?Asus Model G751 J geht nach 3-4 min aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...