Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer laptop

Hi zusammen!

habe ein problem mit der GraKa meines neuen laptops. ich hab mir neulich einen ASUS X51 laptop gekauft, 2048 mb ram 120 gb hd intel dual cor mit je 2130 mhz und die graka is ne ati radeon x-press 1100....jedoch krieg ich nicht einmal world of warcraft zu laufen -.- weis einer von euch ev an was es liegen könnte?

(P.S, die framrate wen ich zocke is sehr hoch 29 meistens, jedoch hackt es trozdem)



Antworten zu Neuer laptop:

Was für ne Internetverbindung hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das is ja auch ne shared Graka, ziemlich schwach und nix für Gamer ;)

Siehe hier ....Platz 81 viel Spaß beim zocken ;D;D

PS: Da is selbst die Onboard von Intel besser...uiuiui :P

kann ich irgendwie ne andere graka einbaun?


« neuen PC zusammengebaut (Win XP startet nicht mehr)Gericom Webgine startet nur bis BIOS Anzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...